Schönheitsschlaf

schlafender Hamster

Gestern habe ich gemütlich geschlafen, als plötzlich das Hausdach abgenommen wurde und meine Mama mich wecken wollte. Ich habe ins Helle geblinzelt und mich gefragt, was sie wohl mitten in der Nacht von mir will. Da ich einfach zu müde war und ein Hamster schließlich seinen Schönheitsschlaf braucht, habe ich mich noch mal aufs Öhrchen gehauen und weiter geschlafen. In der Zwischenzeit hat meine Mama die Kamera geholt und frecherweise Fotos von mir beim Schlafen gemacht. Ich habe nur am Rande etwas davon mitbekommen und mal kurz hochgeblinzelt, gesehen, dass ich fotografiert werde und so getan, als würde es mich nicht interessieren und die Augen wieder geschlossen. Letztendlich hat das leider nicht geholfen. Ich musste trotzdem aufstehen, weil mein Käfig ausgemistet werden sollte. Naja, immerhin war mein Haus danach wieder sauber und ich konnte in Ruhe weiter schlafen.

Es gibt übrigens zwei neue Videos von mir. Bei dem einen bin ich tagsüber aufgestanden, um mal etwas zu trinken. Da seht ihr, wie müde ich bin. In dem anderen Video mache ich einen kleinen Ausflug durch die Wohnung und war das erste mal seit langem wieder im Flur. Ich wünsche euch viel Spaß beim Ansehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0