Käfig säubern

Ausflug auf die Laptoptasche
Ausflug auf die Laptoptasche

Hallo liebe Hamsterfreunde. Lange habt ihr nichts mehr von mir gehört. So viel Spannendes passiert (leider) auch gerade nicht in meinem Hamsterleben. Ich sammle fleißig Körnchen, schlafe viel, stehe tagsüber auf, um zu trinken und mache abends meine Kontrollrundgänge durch das Zimmer inklusive Kletterausflügen auf Sofa und Co. Neulich hat meine Mama den Käfig ausgemistet, da musste ich unbedingt mal schauen, was sie da eigentlich macht und ob das alles seine Richtigkeit hat. Dabei wurde ich frecherweise gefilmt. Ganz zufrieden war ich mit der Arbeit meiner Mama nicht, deshalb habe ich selbst noch ein bisschen nachgeholfen und die Einstreu so zurechtgeschoben, wie ich sie gerne mag. Aber seht selbst:

 

 

Ich hoffe, euch und euren Hamstern geht es gut. Ich wünsche euch ein tolles Wochenende! Liebe Grüße, Francois

Kommentar schreiben

Kommentare: 0