Danke!

 

Ich habe mich ja schon etwas länger nicht mehr gemeldet. Das liegt daran, dass auch kleine Hamster schwer beschäftigt sein können. Ich möchte mich ganz herzlich bei all den Besuchern meiner Seite für ihr Interesse und ihre Unterstützung bedanken. Mittlerweile waren ja schon über 500 Leute hier. Das finde ich wirklich toll!

 

 

 

Ab auf die Heizung

Neuerdings klettere ich immer, wenn ich im Zimmer herumrennen darf, auf die Heizung. Das habe ich zwar schon irgendwann ein Mal getan, aber da fand ich das nicht weiter spannend. Seit einer Woche finde ich es aber ziemlich interessant, mich zwischen Heizung und Wand zu klemmen und dann wie ein Bergsteiger nach oben zu kraxeln. Oben angekommen laufe ich dann langsam über die Heizung und schnüffele daran. So viele neue Gerüche... Meine Mama findet das gar nicht toll, da sie mich nicht unbeaufsichtigt lassen kann, denn hoch komme ich zwar problemlos - aber nicht wieder herunter. Sie hat versucht die Stelle, an der ich hocklettere zu verbauen aber ich lasse mich nicht veräppeln und bin schnurstracks am Vorhang hochgeklettert. Jetzt sind meine Ausflüge immer dann beendet, sobald ich auf die Heizung geklettert bin, damit mir nichts passiert und ich nicht aus Versehen hinunterfalle und mich verletze.

 

Ich hatte euch ja versprochen, euch meine Inneneinrichtung des Käfigs vorzustellen. Dieser Blogbeitrag wird als nächstes kommen, da ich u.a. etwas Neues für meinen Käfig bekommen habe. Seid also gespannt auf das nächste Mal. Ich freue mich über euer Interesse!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0