Ab in den Käfig

Meine Mama lässt mich ja jeden Abend und manchmal auch morgens durch ihr Zimmer rennen. In letzter Zeit habe ich da nicht so große Lust drauf und drehe lieber im Laufrad meine Runden. Sie überredet mich aber, doch noch heraus-zukommen. Dann schnüffel ich überall da, wo ich schon langerannt bin um mich an die Wege zu erinnern und bewege mich meistens an den vier Wänden des Zimmers entlang. Nur manchmal, wenn ich gerade etwas aktiver und mutiger bin, traue ich mich auch mal z.B. quer über den Teppich zu rennen. Die letzten Male als ich draußen war, bin ich ganz ohne Hilfe wieder in meinen Käfig geklettert. Meine Mama findet das super und freut sich, dass sie mir dazu nicht mal einen Trick beibringen musste. Ich beende meine Ausflüge selbstständig, denn ich bin ja schließlich ein cleverer Hamster.

Falls ihr hier kein Video sehen könnt und Firefox mit Adblock verwendet, solltet ihr Adblock auf dieser Seite deaktivieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0