Das Paket ist da

Endlich ist das langersehnte Paket angekommen. Das wurde auch höchste Zeit. Mir ist nämlich immer so langweilig, dass ich die ganze Nacht an meinem Gitter nage, weil ich so gerne herumrenne möchte. Im Paket war meine 2-Raumvilla, ein großes Holzlaufrad mit Korkrennfläche (für zarte Pfötchen) und Hanfmatten für die Zwischenetagen (aus denen man wunderbar Nistmaterial herauszupfen kann).

Meine Mama hat das Paket für mich geöffnet und mich dann geweckt, um mir meine tollen Geschenke zu zeigen. Das Laufrad hat es mir doch sehr angetan. Da kann man so toll rennen und so schön schnell, das macht wirklich Spaß! Jetzt kann ich auch laufen, wenn meine Mama schläft und muss nicht immer warten, bis ich durch die Wohnung rennen darf. Das war alles so aufregegend, dass ich jetzt erst mal weiterschlafen muss, damit ich heute Nacht wieder ordentlich Radau machen kann.

Falls ihr hier kein Video sehen könnt und Firefox mit Adblock verwendet, solltet ihr Adblock auf dieser Seite deaktivieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0